Gartonator Logo

Gartenpflege

Pflege und Umbau

Ich mach´s neu oder halt wieder frisch.

Durch innovative und kreative Lösungen verwandeln wir deinen gewöhnlichen Garten in eine individuelle Wohlfühl-Oase. Was du vielleicht nicht so gerne machst, ist unsere Leidenschaft! Rasenmähen, Heckenschneiden und viele andere Kleinarbeiten erledigen wir spielend. Unsere langjährige Erfahrung in Bad Aibling spricht für sich. Aber das ist noch nicht alles: Mit unserer Kompetenz und Hingabe können wir dein gesamtes Areal in eine wahre Zauberlandschaft verwandeln.

Rasen mähen

Rasenmähen

Keine Lust auf Rasenmähen? Als erfahrener Gärtner biete ich professionelle Rasenmäharbeiten an, um Deinen Garten in optimaler Form zu halten.
Heckenschneiden

Heckenschneiden

Ich bringe deine Hecke wieder in Form und verleihe ihr ein gepflegtes Erscheinungsbild, von dem Du begeistert sein wirst. Ganz egal ob kleine Zierhecke oder große Sichtschutzhecke.

Anlegen von Beeten und Rasen

Anlegen von Beeten und Rasen

Egal ob Beete oder Rasen, ich arbeite sorgfältig und effizient, um Deine individuellen Vorstellungen zu erfüllen und dir einen Garten zu schaffen, in dem Du dich wohlfühlen wirst.
Entfernung Hecke

Schritt für Schritt

Jetzt Termin vereinbaren

Bereit für Dein Projekt?

Bist Du bereit, deinen Garten von mir als Gärtner verschönern zu lassen und ihm neuen Glanz zu verleihen? Wenn ja, dann zögere nicht länger und schicke mir jetzt Deine Anfrage.