Gartonator Logo

Thermische Unkrautbekämpfung

Umweltschützend reinigen

Gepflegt und grün.

Saubere Parkbänke und unkrautfreie Pflaster sind nicht nur eine Augenweide, sondern bieten auch Wohlbefinden für uns alle. Weder der Natur noch den Menschen gefällt Wildkraut, Moos oder ähnlicher Bewuchs. Mit meinem innovativen Verfahren kann ich deine Anlagen effektiv von diesen unerwünschten Gästen befreien – und das ganz ohne den Einsatz von schädlichen Chemikalien. So erhalten wir wichtige Lebensräume für Insekten und schützen die Umwelt. Gerne erzähle ich dir persönlich mehr über diesen wichtigen Bereich und unseren exklusiven Service.

Schritt 1

Das Gerät erzeugt ein Wasser-Dampf-Gemisch, mit dem die zu behandelnden Oberflächen bearbeitet werden – ganz ohne Chemie.

Schritt 2

Der Dampf und das heiße Wasser gelangen bis ins Wurzelwerk. So wird der Prozess der Photosynthese gestoppt.

Schritt 3

Mehrfach angewendet, etwa viermal im Abstand von drei bis vier Wochen, wird das Unkraut derart geschwächt, dass es zugrunde geht.

Jetzt Termin vereinbaren

Bereit für Dein Projekt?

Bist Du bereit, deinen Garten von mir als Gärtner verschönern zu lassen und ihm neuen Glanz zu verleihen? Wenn ja, dann zögere nicht länger und schicke mir jetzt Deine Anfrage.